Ubuntu 14 04 Indikator Forex
Ubuntu 14.04 Indikator oder Benachrichtigung Symbol ist meist offscreen und klickbar. Ubuntu 14.04 Indikator oder Benachrichtigung Symbol ist meist offscreen und klickbar. Präambel: Ive suchte die Threads und die Fehlerberichte, aber ich konnte nichts finden, was mit diesem Problem zusammenhängt. Relevante Systemspezifikationen: Betriebssystem: Ubuntu 14.04 Desktop: Gnome3 Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GT Grafikkartentreiber: nvidia-331-Updates, Version: 331.38-0ubuntu7. Ja, ich weiß, das ist eine alte Karte, die bald auf die Modernisierung läuft. Beschreibung des Problems: Auf dem Desktop befindet sich ein Icon in der rechten unteren Ecke des Bildschirms, das in Ubuntu 12.04 LTS Gnome3 Desktop ist, wo minimierte Programme und Meldungen von Systemproblemen, Medienmeldungen (USB automatisch montiert oder abnehmbar usw.) ) würde auftauchen. Nach dem Upgrade von 12.04 LTS auf 14.04 LTS, ist dieses Symbol Indikator Benachrichtigung Sache jetzt meist offscreen und es scheint nicht zu einem Weg, um es zu zeigen, zu zeigen. Das Hauptproblem hierfür ist, dass Programme, die auf diesen Bereich minimiert werden, für immer im Hintergrund laufen werden, ohne auf sie zurückzugreifen, ohne zu versuchen, die Programme neu zu starten, was natürlich nur möglich ist, wenn Sie wissen oder sich erinnern, welches Programm minimiert wurde Zu diesem Bereich, da es nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar ist. Hier ist ein Bild von dem, was ich rede. Das obige Bild ist ein modifiziertes Bild von meinem Desktop. Das Bild wurde beschnitten, um besser in die Richtlinien dieses Forums passen. In der unteren rechten Seite des Bildes sehen Sie die sehr obere Kante des unempfänglichen lila Symbols. Fragen: 1.) Wäre dies als ein Fehler, dass ich einen Fehlerbericht über 2.) Wenn dies nicht als ein Fehler, dann wie kann ich dieses Problem klarer beschreiben, und was soll ich tun, um Hilfe zu finden in Das Problem lösen 3.) Wenn dies ein Fehler ist, dann was ist der Name von was auch immer das offscreen-Symbol darstellt, welches Paket ist es mit verbunden, und würde ich den Fehlerbericht auf diesem Paket oder auf einem höheren Level-Paket wie dem Gnome3 abgeben Desktop, unter dem dieses Symbol erscheint Re: Ubuntu 14.04 Indikator oder Benachrichtigung Symbol ist meistens offscreen und klickbar Nur ein Gedanke, wenn Sie Ihre Anwendungen Fenster zu diesem violetten Symbol minimieren, macht altTab können Sie auch sehen, diese Anwendungen in der Switcher Re: Ubuntu 14.04 Indikator oder Benachrichtigungssymbol ist meist offscreen und unclickable Wenn ich mich richtig erinnere Gnome 3 Shell hat eine Aktivitäten Option in der rechten oberen Ecke und nicht Anwendungen. Haben Sie die klassische Erweiterung installiert Wenn ja würde ich vorschlagen, die klassische Erweiterung zu deinstallieren, neu zu starten und neu zu installieren. Hast du irgendwelche der Ubuntu Gnome PPAs eingerichtet. Es ist eine Maschine. Es ist dümmer als wir sind. Es wird uns nicht davon abhalten, dumme Dinge zu tun. Ubuntu Benutzer 33.200. Linux User 530,530 Re: Ubuntu 14.04 Indikator oder Benachrichtigungssymbol ist meistens offscreen und unclickable Nur ein Gedanke, wenn du deine Applikationsfenster auf dieses lila Icon minimierst, erlaubt es AltTab, diese Applikationen auch im Switcher zu sehen. Nach der Minimierung erscheint das Drücken von alttab nicht Minimierte Anwendung in der Alttab-Switcher-Liste der aktuell laufenden Anwendungen. Zuletzt bearbeitet von Landstander 19. Juli 2014 um 08:13 Uhr. Grund: puctuation Re: Ubuntu 14.04 Indikator oder Benachrichtigung Symbol ist meistens offscreen und unclickable Wenn ich mich richtig erinnere Gnome 3 Shell hat eine Aktivitäten Option in der rechten oberen Ecke und nicht Anwendungen. Haben Sie die klassische Erweiterung installiert Wenn ja würde ich vorschlagen, die klassische Erweiterung zu deinstallieren, neu zu starten und neu zu installieren. Hast du irgendwelche der Ubuntu Gnome PPAs Im nicht sicher, was die quotclassic Erweiterung ist. Ich habe ein paar Gnome-Shell-Erweiterungen von extensions. gnome. org geladen, die alle eine Schaltfläche auf dieser Website neben jeder installierten Erweiterung für die Deinstallation dieser Erweiterung, aber nicht der Deinstallation Schaltflächen auf dieser Seite scheinen alles zu tun. Soweit die quotActivitiesquot-Option, bei einer Neuinstallation von Ubuntu, auf dem der Gnome3-Desktop läuft, war die Option quotActivitiesquot in der oberen linken Ecke des Bildschirms, und mein Systemstuff (Logout, etc.) war in der oberen rechten Ecke des Bildschirms mit dem Uhr im oberen Zentrum. Ich habe seitdem meine quotActivitiesquot-Option mit einer Gnome-Shell-Erweiterung ersetzt, die meine Anwendungen stattdessen anzeigt, da ich noch nie einen guten Gebrauch für den Aktivitäts-Anzeigemodus gefunden habe. Ich werde versuchen, nachzuschlagen, um eine Frage zu erzählen, ob ich herausfinden kann, worauf Sie sich beziehen. Nach dem Upgrade auf Ubuntu 14.04, folgte ich ein paar verschiedene quoteome Anzahl von Dingen nach dem Upgrade von Website-Anregungen zu tun und nur installiert haben, die Optionen, die wie es könnte die meisten der Ubuntu 12.04 Gebrauchsmerkmale zurück, die in 14.04 entfernt wurden. Dinge wie machen Nemo der Standard-Datei-Manager, mit Terminator statt Gnome-Terminal, um Transparenz wieder zu arbeiten, und allgemeine Sachen wie diese. Dabei musste ich ein paar PPAs installieren, die ich in der Vergangenheit benutzt habe und havent hatte keine Schwierigkeiten mit. Soweit die Gnome PPAs Im nicht sicher, ob Ive jemals hatte diese installiert. Da ich Ubuntu 12.04 mit dem Gnome3 Desktop von einer Festplatte installiert habe, gab es niemals eine Notwendigkeit, eine PPA dafür einzuschließen, und beim Upgrade auf 14.04 erkannte es, dass ich den Gnome3 Desktop verwendete und ich vermute, dass es so einfach weggegangen ist Es stieg auf diesen Desktop. Re: Ubuntu 14.04 Indikator oder Benachrichtigung Symbol ist meist offscreen und unclickable grahammechanical: Ive nur überprüft sowohl extensions. gnome. org, und die synaptics Paket-Manager und konnte keine Aufzeichnung einer quotclassic extensionquot finden. Wenn Sie sich auf die Rückblende oder die klassische Anmeldesitzung beziehen, verwenden Sie eine Standard-Gnome3-Sitzung, kein Klassiker oder Flashback im Einsatz, obwohl diese Art von Sitzung im Login-Menü verfügbar ist. Meine Computer läuft Linux Ubuntu 14.04 LTS 64-bitthe am neuesten Version. Askubuntu hat mir gesagt, dass MetaTrader 4 mit Wine 1.5.4 arbeitet, während MetaTrader 5 mit 1.5.9 arbeitet, also habe ich MetaTrader 5 mit Wine 1.6.2 in 64-Bit versucht, aber das hat nicht geklappt. Als nächstes habe ich PlayonLinux benutzt, um MT5 mit Wine 1.5.9 zu konfigurieren, und das hat auch nicht funktioniert. PlayonLinux ermöglicht es mir, zusätzliche virtuelle Laufwerke zum Testen zu erstellen und Windows-Programme mit bestimmten Versionen von Wine in separaten virtuellen Laufwerken zu konfigurieren. In einer E-Mail von Forex, war MT4 an der Spitze der Nachricht, nicht MT5. Ist MT5 mehr von einer Beta-Version oder etwas, was ich versuchen werde, MetaTrader 4 mit Wine 1.5.4 laufen zu lassen, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht funktionieren könnte. Das Linux-Betriebssystem an und für sich ist sehr stabil, aber jede einzelne Distribution wird buchstäblich ein Hack nach dem anderen, da die Benutzer kämpfen, um jede App zu laufen, um zu laufen, also habe ich keine Fehler MT-Programmierer überhaupt. MT4 ist opensource, also gefällt mir genau so wie es ist. Ich kann auch eine 10.1 Tablette kaufen und versuchen, ForexTrader auf Android laufen zu lassen, was ich ein Gefühl haben könnte. Was saugt ist, wie Android ist im Grunde Linux, also warum Programme, die auf Android laufen nicht auf Ubuntu laufen Ich denke, Linux-Distributionen müssen ihre globale Hacking-Akt zusammen zu bekommen. Ubuntu ist intrinsisch die beliebteste Version von Linux zu konzentrieren. Wenn Forex von Linux-User-Händlern profitieren möchte, dann sind Ubuntu-Versionen 12.04 amp 14.04 die Versionen zum Ziel. 16.04 wird der nächste LTS (Langzeitdienst von fünf Jahren) sein. Immerhin las ich über verärgerte Benutzer, die sich von Windows abgespielt haben. Ubuntu ist kostenlos, und sie unterstützen ihre LTS-Versionen für fünf Jahre, mit vielen Foren, um Antworten zu bekommen und ihre freie. Ehrlich gesagt Wenn Sie solche Fragen aufwerfen, sollten Sie stattdessen Windows verwenden. Ich benutze Linux seit Mitte der 90er Jahre und war auch in der Entwicklung (Kernel, Apps, Gnome) beteiligt und verließ die Entwicklung für eine neue Chance (Handel). Im Moment nutze ich MetaTrader 4 auf Fedora 20 mit Wine 1.7.x (nicht die veraltete und alte Version, die du erwähnt hast). Natürlich ist Linux nicht Windows und man muss sich an etwas tweaking hier und da gewöhnen. Das daran gewöhnt, hilft Ihnen auch, Probleme zu lösen, die von Metatrader 4 aufgeworfen wurden (zum Beispiel, wenn einige Sachen nicht mehr oder andere Dinge wie das Kopieren von Dateien usw. beginnen). Wenn Sie planen, professioneller Trader zu sein, dann sollten Sie sich bequem und absolut klar, was Sie tun. Es ist nicht nur die Handelsplattform, die zählt. Es bekommt auch, dass du dein Gegner den Broker kennen lernst, der deinen Schwanz in einem Blinzeln einer Sekunde zerreißt. Zweitens schlage ich vor, dass ein Server irgendwo in der Nähe deines Hubs oder Modems läuft, auf dem nur Windows und Metatrader 4 läuft. Keine Glocken kein Pfeifen nichts anderes Windows und Metatrader 4. Da können Sie planen, ernst mit diesem Glücksspiel zu gehen, müssen Sie sich einige ernsthafte Entscheidungen in diesem Bereich machen. Auch ich plane das sehr bald zu machen. Das ist keine Option, die Linux läuft, da und da. Haben alle Prozesse essen Gedächtnis, verlangsamt Wein und dann Metatrader, einige Sachen Pausen und Sie sind aus. Mittlerweile durchsuchst du dein Pron im Hintergrund, lese Mails, mache andere Dinge und dein Metatrader 4 aktualisiert sich hierfür träge. Es ist besser, zwei getrennte Maschinen zu haben. Eine für den Handel und eine für private Sachen können beide mit RDP oder ähnliche Software interagieren. Android basiert auf dem Linux Kernel und Linux ist nur der Kernel. So spricht man von Linux als Verteilung ist die meiste Zeit - noch falsch. Der Rest ist Java. Soweit die apps betreffen, hängen sie entweder von der Android API oder Java API ab. Natürlich wäre es schön zu sehen, dass Metatrader 4 auf Qt portiert hat, um es mehr Cross-Plattform-kompatibel und damit besser verwendbar unter Linux und OSx zu haben. Es ist nicht passiert, wie ich schon das Management von MetaQuotes gefragt habe. Oder benutze virtualbox und install win 7 basic. Sollte den Trick machen. VirtualBox oder VMWare ist eine Option ja Natürlich isst diese Lösung noch CPU und RAM des Hosting-Systems und macht dich weniger flexibel, falls du deinen Linux-Box neu starten musst. Einige Mini-ITX-PC oder Barebone mit Windows drauf drauf wäre eine schöne Option. Sie können einfach vom Server abfallen. Haben Sie Ihren Server noch während der Nacht betreiben. Ein weiterer Vorteil wäre, dass Sie sich von jedem Ort der Welt in Ihren Server einloggen und sich in Ihrem eigenen Umfeld mit Ihrem eigenen Setup finden können. Aber ja VirtualBox könnte besser sein als WEIN. 280mb Wine Installation 280mb Klon in deinem HOME Verzeichnis. Das ist ungefähr 500-600mb des Raumes aufgegessen Vielleicht VirtualBox 90mb ReactOS 70mb MetaTrader 4 30mb würde den Trick machen.
Comments
Post a Comment